Bete für deinen Pastor

11 Juni 2017 von Autor Keine Kommentare »

Ein Herr, ein Glaube, eine Taufe

20 Mai 2014 von Autor Keine Kommentare »

deutsch.english.francais.russisch

Rad-der-Weissagung

Weg zur Wahrheit

5 Februar 2012 von Autor Keine Kommentare »

deutsch.english

Weg zur Wahrheit

Und als die Königin von Saba die Kunde von Salomo vernahm, kam sie, um Salomo mit Rätselfragen zu prüfen. 2 Und sie kam nach Jerusalem mit einem sehr großen Gefolge, mit Kamelen, die Spezerei trugen und viel Gold und Edelsteine. Und als sie zum König Salomo kam, redete sie mit ihm alles, was sie sich vorgenommen hatte. 3 Und Salomo gab ihr Antwort auf alles und es war dem König nichts verborgen, was er ihr nicht hätte sagen können.
4 Als aber die Königin von Saba alle Weisheit Salomos sah und das Haus, das er gebaut hatte, 5 und die Speisen für seinen Tisch und die Rangordnung seiner Großen und das Aufwarten seiner Diener und ihre Kleider und seine Mundschenken und seine Brandopfer, die er in dem Hause des HERRN opferte, geriet sie vor Staunen außer sich 6 und sprach zum König: Es ist wahr, was ich in meinem Lande von deinen Taten und von deiner Weisheit gehört habe. 7 Und ich hab’s nicht glauben wollen, bis ich gekommen bin und es mit eigenen Augen gesehen habe. Und siehe, nicht die Hälfte hat man mir gesagt. Du hast mehr Weisheit und Güter, als die Kunde sagte, die ich vernommen habe. 8 Glücklich sind deine Männer und deine Großen, die allezeit vor dir stehen und deine Weisheit hören. (1.Könige 10,1-8)

» Weiterlesen: Weg zur Wahrheit

60 Fragen über die Göttlichkeit…

7 Oktober 2011 von Autor Keine Kommentare »

deutsch.english.francais

…mit biblischen Antworten.

1. Ist das Wort „Dreieinigkeit“ in der Bibel? Nein.

2. Spricht die Bibel über drei Personen in der Göttlichkeit? Nein.

3. Spricht die Bibel vom Vater, Sohn und Heiligen Geist? Ja.

» Weiterlesen: 60 Fragen über die Göttlichkeit…